VISION

Hey zusammen, Willkommen bei der VISIONSECKE made by Maike Adamic. Ein Herzensprojekt. Eine Plattform für meine Ideen. Ich liebe es kreativ zu sein und male, zeichne, fotografiere, designe, richte ein wann immer es die Zeit zu lässt. Wenn ich ein neues Projekt angehe, dann immer mit vollem Einsatz, mit all meiner Kreativität und Zeit. 

Laut Definition ist eine Vision eine richtungweisende, erneuernde Zukunftsvorstellung. Dafür ist eine gewisse Vorstellungskraft notwendig – wie die Zukunft aussehen kann oder sollte. Ohne direkt Grenzen vor Augen zu haben. Die Vorstellungen können Kraft geben, aktiv zu werden. Zu gestalten. Zu schauen was alles möglich ist… „Visionen geben die Kraft zu handeln!“ Meine eigene Vision hat sich schon vor langer Zeit entwickelt: So ist die Idee einer eigenen Marke entstanden:Als Ruhrpottkind hat mich das Leben rund um die Zechen im Ruhrgebiet beeinflusst. Heutzutage sind einige geschlossene Zechen zu Industriedenkmälern geworden und nicht mehr aus dem Ruhrgebiet wegzudenken. Was mich noch inspiriert? Visionen, Design, Skandinavien, Gemütlichkeit, Besonderes, Altes, Neues, Loslassen, Menschen, Bewegung, Holz, Detail, Farben, Natur, Entwicklung, Klarheit, Minimalismus, Stimmung, Blick, Individuelles, Struktur, Emotion, Weite.

Schaut gerne auch mal bei Instagram vorbei und folgt mir…